Web
Analytics
Premium Estate Salzburg


Back to the Roots

Bild "ZUR PERSON G. H. KAHLER:kahler05.jpg" Als Reaktion auf die weltweite Immobilienkrise entschied sich Günther Hermann Kahler im Frühjahr 2008, den Schwerpunkt seiner Aktivitäten wieder auf sein ursprüngliches Kerngeschäft zu konzentrieren, nämlich auf die Vermarktung von Privat- und Gewerbeimmobilien.

Aufgrund seiner umfangreichen und langjährigen beruflichen Erfahrungen in Deutschland, Spanien und in Österreich war zur Bündelung seiner europaweiten Aktivitäten und zur Anpassung an die veränderten Erfordernisse der Zeit auch eine Optimierung des Firmenstandortes angebracht.

Als geographisch und strategisch hervorragenden Standort im Herzen Europas wählte er seine Heimatstadt Salzburg aus. Folgerichtig ist er seit 2008 hier mit der PREMIUM ESTATE SALZBURG Immobilientreuhand ansässig. Übrigens nur einen Steinwurf von seiner Geburtsstätte entfernt, eben „Back to the Roots“!