Web
Analytics
Premium Estate Salzburg


HANSE-Bau Mediterran S.L.

Bild "ZUR PERSON G. H. KAHLER:kahler04.jpg"Anfang 2003 gewann Günther Hermann Kahler den führenden deutschen Systemhaus-Hersteller HANSE HAUS GmbH in Oberleichtersbach, ein 100%-iges Tochterunternehmen der SCHÖRGHUBER Unternehmensgruppe in München, für die Idee, das Vertriebsgebiet ihrer Systemhäuser im Luxussegment auf die mediterranen Gebiete Spaniens zu erweitern. In der Folge gründete Günther Hermann Kahler die HANSE-Bau Mediterran S.L. als Repräsentanz der deutschen HANSE HAUS GmbH und widmete sich von da ab auch dem Vertrieb und der Erstellung der HANSE-Systembau-Häuser auf den Balearen und in den mediterranen Gebieten des spanischen Festlandes. Damit leistete er Pionierarbeit, war seine HANSE-Bau Mediterran S.L. doch das erste Unternehmen, das Systembauhäuser im Luxussegment in Spanien etablierte.

K-BLOC Premium Construction S.L.

Um weiterhin innovativ zu bleiben entwickelte Günther Hermann Kahler zusammen mit seinem Team aus Fachleuten mit K-BLOC ein eigenes Systemhaus, das aus massiven Fertigteilwänden (Ziegel) besteht. Unter anderem vergab er Lizenzen für das System in die USA und nach Dubai.